Gitarrenschule Saitenspiel

Achtung !

Feed

05.08.2023, 13:05

Aktuell können wir keine neuen Schüler mehr aufnehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis   mehr

Willkommen bei der Gitarrenschule Saitenspiel

Du hast den Entschluss gefasst Akustik-Gitarre spielen zu lernen? Oder du hast bereits nach mehreren YouTube-Videos, Lehrbüchern, durchforsteten Foren und eigenständigem Ausprobieren deine Gitarre immer wieder frustriert zur Seite gelegt? Dann freut es mich um so mehr, dass du den Weg zur Gitarrenschule Saitenspiel gefunden hast.

In einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre werden dir hier vom ersten Tag an sämtliche Grundlagen auf der Akustikgitarre für eine saubere und effiziente Spieltechnik vermittelt. Dies garantiert, sowohl für Kinder durch ein kindgerechtes Lehrkonzept, als auch für den erwachsenen Schüler schnelle und sinnvolle Lernfortschritte, welche direkt an der Gitarre umsetzen weden können.

Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich. Auch musst du dich nicht mit Noten oder Tabulatoren auskennen.

Vereinbare eine kostenfreie Kennenlernstunde, um deinen neuen Gitarrenlehrer kennen zu lernen und die ersten Erfahrungen mit der Gitarre zu sammeln.

Ich freue mich auf dich!

Markus Bank