Gitarrenschule Saitenspiel

Akustik-Gitarrenunterricht für Kinder und Erwachsene

Akustik-Gitarrenunterricht

Die Gitarrenschule Saitenspiel bieten für Erwachsene und Kinder einen modernen Gitarrenunterricht in einer gemütlichen Unterrichtsatmosphäre.

Mir liegt es besonders am Herzen, dass gerade Anfänger von Anfang an sämtliche Grundlagen auf der Akustikgitarre erlernen, da hierdurch das Fundament für eine saubere und effiziente Spieltechnik gelegt wird.

Mit steigender Erfahrung werden wir den Anfängerbereich verlassen und unser Spiel auf fortgeschrittenerem Niveau ausbauen. Der fortgeschrittene Anfänger erlernt hierbei alle gängigen und wichtigen Spieltechniken und erlangt hierdurch ein weit gestreckteres Repertoire. Zunehmend werden wir uns auch, soweit Interesse besteht, mit dem theoretischen Hintergrundwissen beschäftigen, welches dein Gitarrenspiel merklich weiter nach vorne bringt.

Vereinbare jetzt deine Kennenlernstunde, kostenfrei und unverbindlich.